Polizist Schuld an dem Loveparade-Unglück? (Update)

Derzeit wird gegen mehrere Personen in Sachen Loveparade ermittelt, dem SPIEGEL liegen nun wohl Informationen vor, dass ein Befehl eines Polizisten zur Öffnung der Zugangssperren womöglich das Unglück ausgelöst haben könnte.

Klingt plausibel, warten wir mal ab was die Staatsanwaltschaft ermittelt. Ich finde es immernoch unglaublich, dass OB Sauerland nicht die politische Konsequenz aus dem Unglück zieht, unabhängig davon ob ihn eine Schuld trifft oder nicht.

UPDATE: Ach, das habe ich ja ganz vergessen gehabt: Das Beweisstück ist komischer Weise verschwunden. Aber hört mit Theorien über Beweisvernichtung auf, das ist bestimmt nur ein ganz dummer Zufall!!11einself :-)

2 Gedanken zu “Polizist Schuld an dem Loveparade-Unglück? (Update)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.