Inoffizielle Shownotes zu WMR42

Wieder eine WMR-Folge mit nur kurzen Shownotes, das wird doch hoffentlich nicht zum Standard. Ich finde ja Shownotes schon wichtig, wenn man mal im Nachhinein ein Thema sucht oder im Podcast Artikel erwähnt werden, die man sich nicht erst zusammengoogeln möchte. Und Tim Pritlove hat kürzlich erst gesagt, dass Suchmaschinen mit Podcasts noch nichts anfangen können und deswegen mehr geschrieben werden würde, mit Shownotes hat man natürlich auch was für Google.

Jedenfalls habe ich beim Hören der WMR-Folge nochmal Shownotes mitgeschrieben: wmr42-shownotes.html – Wie immer gilt: Macht mit den Shownotes, was ihr wollt. :-)

(Btw: Netter Insider, den muss ich mir merken. :-D)

UPDATE: Der mspro ist vom Podcast direkt zur SIGINT, deswegen gab es noch keine offiziellen Shownotes zu der Folge.

Ein Gedanke zu “Inoffizielle Shownotes zu WMR42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.